Was für eine Zigarettenmarke ist das? --> Schmale Packung, braune Zigaretten

4 Antworten

JPS hat braune zigaretten ...also zigarillos....die schmecken aber nicht...Bei brauen zigaretten schmeckt vielleicht Basic-Silber. sind aber häufig schlecht produziert. Sie haben knorbel im Tabak...dadurch ziehen sie nicht. Bei manchen Schachteln jede 3. zigarillos. von Basic-Silber...Besser sind L&M zigarillos...aber zu stark Was noch geht wäre Pall-Mall-Blaue Zigarillos .

BlazeCoreInLove
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :-) Also mir haben sie ja schon geschmeckt, bin mir aber nicht sicher, ob es JPS waren. :-D LG

Es sind wahrscheinlich Zigarrillos. Könnten Moods oder änliches sein... (:

das waren wahrscheinlich zigarillos - sind viel billiger als zigaretten und gibt es von JPS PALL MALL und vielen anderen marken