Frage von SunFl3x, 120

Kennt jemand eine schöne aschige Brauntönung?

Hey, ich habe mir heute die Haare getönt und es ist so schrecklich. Auf der Packung stand kühles braun, doch nun habe ich ein braun mit rotstich :( Kennt ihr vielleicht eine tolle braune Intensivtönung ohne rotstich?
Dankö :)

Antwort
von urs53, 106

Au jeder Packung ist auf der Rückseite ein bild Vorher/Nachher, als von deiner Ausgangshaarfarbe und das zu erwartende Ergebnis. es lohnt sich ganz genau das voraussichtliche Resultat (z.B. Rotstich) anzuschauen! Wenn es nur eine Tönung ist, wäscht sich das relativ schnell aus. Bei einer Färbung ist es leider nicht so einfach. da diese herauswachsen muss, oder überfärben, was aber auch nicht immer gut kommt.

Antwort
von Deniseschell, 106

Syoss 4.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community