Was für eine Wirkung hat das Bild auf euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig konzertiert und nachdenklich wirkt es schon auf mich, aber auch ein bisschen wahnsinnig. :-)

Du hast dir aber echt Mühe gegeben und mit ein bisschen Übung, kannst du das Malen noch weiter ausbauen.

OpiPaschulke  04.10.2023, 19:21

Danke für den Stern. :-)

Ich finde sie sieht wütend aus. Und ich finde das bild ein bisschen gruselig. Und verstörend. Aber ich denke mit anderen Augen würde sie vllt netter aussehen. Aber sie soll bestimmt nicht nett aussehen. Tschau!

Hallo

Nicht so meins

Das Gesicht ist verrutscht, und generell finde ich das nicht gelungen,weder Augen noch Nase noch Lippen

ausserdem ist es zu 2D

Aber die Farben finde ich sehr schön! (uups das war mein Nachtlicht, sorry)

Die Augenbrauen gefallen mir auch.

Und zu deiner weiteren Frage; ja sie sieht nachdenklich aus, jedoch nur halbwegs konzentriert

Da kann ich dir einen kleinen Tipp geben;

Konzentration ist wohl da, worauf sie ihre Augen hingerichtet hat. Der Körper jedoch ist nicht in diese Richtung gedreht. So kann man gar nicht volle Konzentration geben

LG

Sieht es für euch so aus?

Nein. Aufgrund der nicht stimmigen Proportionen und diverser Perspektivbrüche ist das Bild eher verstörend.

Nachdenklich: Ja

Konzentriert: Eher nicht - eher melancholisch