Frage von takemetothe1234, 80

Was für eine Wirkung haben Zigaretten?

Antwort
von asmi5550, 46

In zigaretten sind ca. 90 krebs eregende stoffe enthalten. Durch Zigaretten kann deine Lunge verkleben.

Antwort
von lost2000, 29

Bei mir: Entspannung, Fühl mich irgendwie leicht, bin irgendwie wacher und so ein witziges, leichtes schwindelgefühl.

Antwort
von vnperfect, 45

Sucht
Gelbe Zähne
Lungenkrankheiten
Lebenszeit wird verkürzert.

Antwort
von Juo2706, 27

Meine Oma raucht seid dem sie 16 ist heute ist sie 88 und es geht ihr immer noch gut. Mein Opa hat nie geraucht und ist mit 62 an Krebs gestorben. Also bitte Leute wie auf den Packungen schon steht rauchen KANN tödlich sein muss es aber nicht !!!

Antwort
von Doktorfruehling, 63

ABHAENGIGKEIT, Entspannung

Antwort
von oppenriederhaus, 53
Antwort
von frischling15, 56

Wenn Du es aushältst , dann schaue Dir einmal das Bild einer Raucherlunge an , und lese über den daraus resultierenden Erstickungstod  !

Kommentar von meinerede ,

Künftig gibt´s auf jeder Packung ´n schönes gruseliges Bildchen! :))

Kommentar von frischling15 ,

...und d a s  ist gut so !

Kommentar von imaawesomee ,

ja, dann kann man endlich anfangen die zu sammeln!

Antwort
von oelbart, 28

Wenn man sie in die Ohren steckt, hört man schlechter.

Antwort
von PaderbornerPils, 22

Zum Beispiel kannst du damit deine Lebenszeit verkürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community