Was für eine Person stellt ihr euch unter diesen Namen vor?

8 Antworten

Hi, Interessantes Experiment ^^ hat meiner Meinung nach einfach viel mit Persönlicher Erfahrung und den Menschen zu tun die man kennen gelernt hat.

Phil - dünn, Brille, lustig, tut so als wäre er schlau -> bissl Nerdy

Henri - normal gebaut, Brille, "bisschen komisch" (im sinne von anders als die anderen kinder), viele Freunde

Lotta - rote Haare, bisschen dicker, sehr freundlich und gesellig

Nele - ruhig, zurückhaltend, kleine Statur, leise, wenig Freunde

Sind so meine Vorurteile die mir dazu einfallen xD

LG. Oli

Phil

Phil trägt eine Brille und hat dunkelblonde Haare. Er hält sich selbst für ziemlich cool. Er ist außerdem 12 Jahre alt.

Henri

Henri hat hellbraune Haare. Er ist eingebildet und wird von Phil gehasst. Er ist 11 Jahre alt.

Lotta

Lotta trägt eine Zahnspange und hat hellblonde lange Haare. Sie ist 10 Jahre alt.

Nele

Nele hat auch hellblonde lange Haare genauso wie Lotta, sie sind beste Freundinnen. Sie ist 10 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Heyy 😊

Phil:

  • braune/schwarze kurze Haare, macht gerne Sport, nicht so gut in der Schule

Henri:

  • Brille, bisschen Sommersprossen, blonde kurze Haare, ziemlich schlau, sehr nett

Lotta:

  • braune/rote Haare, trägt immer 2 Zöpfe, Brille, sehr lustig, freundlich, abenteuerlustig, hilfsbereit

Nele:

  • blonde Haare, etwas dünner, schüchtern, freundlich, macht nicht gerne Sport

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Phil: Der etwas Überkommunikative Nachbar mit der großen Hobby-werkstatt.

Henry: Da muss ich an Henry Cavill denken.

Lotta: ist auf jeden Fall eine Rabaukin

Nele: ist das ständig gegängelte Kind von zwei Lehrern, das unbedingt Gymnasium machen muß.

Pädo- phil?

You are perhaps a Henri!

Lotta, etwas verlottert (schlampig)

Nele, intelektuell leicht eingeschrenkt...

Alles nur Fantasie. Ich entschuldige mich bei allen, die wirklich diese Namen tragen.