Was für eine Flagge ist das?

1 Antwort

Hallo harakiri9898,

das ist das Symbol vom sogennanten "Stolz Monat" welcher von der AFD ausgerufen wurden und eine bewusste AKtion gegen den Pride Month der LGBTQ-Community sein soll.

Ben

harakiri9898
Fragesteller

Aner wenn man stol monat flagge googlet kommt das nicht.

Maxideraxi  10.06.2023, 20:33
@Ben Sellin

echt jetzt? Die Amadeu Antonio Stiftung? Die Wokeste Stiftung die es gibt.

Maxideraxi  10.06.2023, 20:35
@Ben Sellin

Ok, naja egal. Fakt ist jedenfalls das die Anhänger davon nichts machen außer Memes zu posten und ihr profilbild zu ändern. Ist ja so schlimm...

Kevin2022  10.06.2023, 20:31

Echt jetzt? haha die spinnen die Deutschen :D

Maxideraxi  10.06.2023, 20:32

Der Monat wurde nicht von der AfD ausgerufen, sondern die haben einen Meme gepostet und danach haben das die in den Kommentaren unter jeden anderes andere Video gespostet und so hat sich das verselbstständigt.