Was für eine Charakter Eigenschaft magst du nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich hasse es,wenn Leute egoistisch sind und wenn Leute einfach immer lügen,egal bei was.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Also alles was sehr übertrieben und sehr ausgeprägt ist ist nicht so toll, vor allem für die Betroffenen selber, aber es muss schon sehr übertrieben sein.

Das kann man wirklich auf alles beziehen also auf Pessimismus, Optimismus, Perfektionismus, zu nett zu hilfsbereit, zu schnell aggressiv,etc

Jede Charaktereigenschaft ist wichtig nur wenn etwas im Ungleichgewicht ist dann ist man beispielsweise ein narzisst oder egoist,etc

Unhöflichkeit.Ich bin ein sehr schüchterner&ängstlicher Mensch&mich kostet es sowieso schon wahnsinnig Überwindung Jemanden etwas zu fragen oder anzusprechen.Wenn die Person mich aber schon mit ihren Blicken tötet&mir in einen richtig bösen Ton antwortet,dann bekomme ich Angst&fühle mich nicht mehr wohl.Selbst dann wenn ich nicht mit der Person reden muß

Von Experte Christina168 bestätigt

Ganz oben steht Geiz und Neid, das kann ich überhaupt nicht leiden, Verlogenheit und Empathielosigkeit folgen.

Ich mag Personen nicht, die einen sehr unfreundlichen Charakter haben. Die sehr kühl sind und überhaupt nicht herzlich sind .