Was für ein Versand ist der EMS Versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EMS heisst Express Mail Service, ein Angebot der Post, perfekte Lösung für termingerechten & schnellen Versand

Habe auch vor 2 Wochen dort leider Schuhe bestellt. Habe mir die Seite nicht so ganz genau angeschaut. Doof. War jetzt auch etwas skeptisch und hab mir nochmal alles ganz genau durchgelesen. Einmal gibt es dort kein Impressum. Dann ist das Deutsch sooo schlecht! Nur Fehler und teilweise ganz falsche Sätze, die keinen Sinn ergeben. Dann verweisen sie auf die Internetseite: stiefel-de.com Diese Seite gibt es aber gar nicht!! Man kann sie auch nur über diese eine Emailadresse: service@stiefel-de.com erreichen. Meine Schwester hat letzte Woche bereits eine Mail dort hingeschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Schade und blöd gelaufen, denke ich. Mal sehen, ob von denen noch was kommt. liebe grüße

Hallo^^ Wann hast du denn die Schuhe bestellt bis Sie kamen Ich habe sie am 23.10. bestellt und habe jetzt nur das Geld abgebucht bekommen, aber noch keine Versandbestätigung. Leider hat auch keiner auch meine E-Mail geantwortet!

Danke schon mal im Vorraus!

AnnaBanana2810
Fragesteller

Also ich will dich warnen !!!

Ich habe die Schuhe heute bekommen und dazu noch eine Rechnung im Wert von 106 € ! Angeblich sind das die Kosten für den Zoll , Import und noch irg . was .. Ich muss das alles jetzt bezahlen und es gibt kein zurück mehr . Also wenn du die Möglichkeit hast das noch irg . rückgängig zu machen , würde ich es machen .

EMS gibt es Weltweit. Je nach Bestimmungsland wirst du das Paket mit der Post, TNT oder auch einer anderen Firma bekommen.

Die Chinesen arbeiten viel mit EMS, dein Paket kommt also wahrscheinlich von China.

Hi, meine Freundin wollte gestern in dem Shop (net-a-hut.com) auch Schuhe bestellen. Haben dann aber bemerkt, dass es kein Impressum gibt und man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Waren darauf etwas skeptisch und haben nicht bestellt.

Hast du denn schon eine Versandbestätigung oder nen Tracking-Code für das Paket bekommen?

LG

AnnaBanana2810
Fragesteller

Also ich habe mit VISA bezahlt & auch schon eine Bestätigung erhalten . Ein Tracking-Code ist auch schon verfügbar ;) Man bekommt auch eine Kopie des Kaufes geschickt . Also ich denke mal das es keine Risiken gibt , nur ich wollte jetzt halt wissen mit welchem Versand da versendet wird , da ich nicht so lange warten will :)