Was für einen Unfall hatte LeFloid?

5 Antworten

da hatte er eben nen Unfall was genau da war weis ich nich und da gab es nen ärztepfusch und die ärtzte haben vergessen die nerven an seinem arm wieder zusammenzubasteln und die nerven sind dann eben unrter dem gips und verband usw. die er nach der op brauchte total verkümmert und durch nen haufen ops hat er jetzt noch n bisschen gefühl in der Hand...

Ja die antwort kommt recht spät aber falls es noch interessiert: Er ist Fahrrad gefahren und hatte dann einen Unfall mit einem Auto.

Ist zwar jetzt schon ziemlich lange her, dass die Frage gestellt wurde, aber egal. Er ist mit dem Fahrrad gestürzt und mit dem Arm am Lenker hängen geblieben. Dadurch hat er sich, wie er es so schön formuliert, das komplette Gelenk rausgerissen. Wegen tausenden OPs waren seine Nerven dann irgendwie kaputt und sie mussten andere Nerven drüberlegen oder so. Jetzt ist es aber zum Glück wieder heil

https://www.youtube.com/watch?v=ljnbI2ELTBw