Was für ein Spiel soll ich mir auf Steam kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Herr/Frau ArtzzPlays,

ich habe Ihre Petition vernommen und möchte Ihnen nun behilflich sein. Daher kann ich Ihnen einige meiner Prachtexemplare herzlichst empfehlen.

Sie haben in Ihrem Gesuch angegeben, dass Sie für die Internet-Plattform "Steam" für Computerspiele, Software, Filme, Serien und Computergeräte, die von der Valve Corporation entwickelt und betrieben wird, Unterhaltungsmedien suchen, welche dem heutzutage sehr populären Killerspiel "Fortnite" ähneln. Außerdem sehnt es Sie nach einem nicht eintönigem Spielerlebnis, welches Sie auf Trab hält und bei klarem Verstand an die wunderschönen Klänge des Spiels erinnert. Ihrem Randvermerk nach zu urteilen, haben Sie bereits die Volljährigkeit erlangt oder das volle Vertrauen ihrer Erziehungsberechtigten erlangt, sodass sie die umfassende Spielebibliothek der Internet-Plattform "Steam" nutzen dürfen.

Nun bevor wir zu der herzlichen Zusammenstellung meinerseits kommen, stelle ich Ihnen nun meine Seite der glänzenden Medaille vor. Ich bin gebürtiger Sachsen-Anhalter, welcher jedoch nicht in den Genuss kam, dort lange Zeit seines Lebens residieren zu dürfen. Ich wohne nun in einem mittel-großen Kleinstädtchen unter dem Schutze des ehemaligen Königreichs Hannover, welches nun unter anderem bekannt ist als Niedersachsen. Ich habe mit jungen Jahren die neu aufsteigende Popkultur unter dem Namen "Videospiele" durch familiäre Umstände kennengelernt. Mein Bruder besaß eine bekannte Konsole, welche von dem Elektronikkonzern Sony veröffentlicht wurde und sich hoher Popularität erfreuen durfte. Eines Tages kam ich auch mit diesem Modetrend auf einer anderen Plattform in Kontakt. Ehe ich mich versah, war es bereits zu spät für mich. Es hatte mich bereits tief im Griff und ich konnte mich nicht mehr aus dessen Klauen befreien. Seitdem widme ich täglich diesem Medium, welches heutzutage sehr populär ist.

Sie haben natürlich auf diesen Paragraphen sehnlichst gewartet. Ich trage Ihnen nun meine Empfehlungen vor. Das erste Spiel meiner langen Liste nennt sich "Brick Force". Es gehört zu dem verpönten Genre der Ego-shooter Spiele oder auch First Person Shooter genannt. Die Brutalität des Spiels ist fraglos einer der höchsten, die jemals das Licht der Welt erblicken durfte. Die Mannschaft gegen Mannschaft Spiele werden von Spielern beherrscht, welche den Krieg selbst erleben durften. Einige von ihnen haben bereits Kriege geführt, da waren wir noch nicht einmal auf der Welt. Trotz der hohen Anzahl der Veteranen erheben sich regelmäßig neue Legenden aus dem Kriegsschauplatz und verewigen ihre Namen in der Rangliste.

Das zweite Spiel meiner Liste ist der Titel "Deep Space Waifu". Es gehört zur Art der Bullet-Hell Spiele und macht diesem Genre alle Ehre. Wie der Titel bereits verspricht, findet das Spiel in den Tiefen des Weltalls statt und bietet daher ein intergalaktisches Spektakel für alle Altersklassen an. Jedoch beinhaltet dieses Spiel auch eine tiefe philosophische und sozial kritische Botschaft. Das Spiel zeigt die Vorzüge der Frauen, wie im Titel erwähnt mit dem Wort "Waifus" für engl. Wife = Ehefrau, jedoch müssen diese rein natürlichen und menschlichen Eigenschaften der Frauen versteckt werden, um der kapitalistischen Gesellschaft nicht im Wege zu stehen. Selbst im Weltall gelten die selben Regeln wie hier auf unserer Erde, obwohl diese Geschöpfe des Weltalls von den gesellschaftlichen Gegebenheiten unser Welt losgelöst sein sollten, sind sie es jedoch in diesem Unterhaltungsmedium nicht. Die Erschaffer des Spiels haben jedoch, durch eine äußerst scharfsinnige und mutige List, ein Beispiel geliefert, wie man sich von den weltlichen Konventionen loslösen kann und die himmlischen Gefilde, wie es Gott so wollte, erreichen kann.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen, wie ich finde, äußerst hilfreichen Ratschlägen zur Seite stehen und Ihnen die Augen öffnen.

Mit freundlichen Grüßen ein Bewohner der Tiefsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir einen Emulator und spiel Zelda Breath of The Wild hat mich eine Woche lang in den Ferien wachgehalten von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr abends ist nur zu empfehlen

100Pal games. Also spiele bei denen man 100% der Archivements freischalten kann, macht sehr viel Spaß. (z.B. Minimalism)

Ich selber spiele gerne CSGO und Garrys Mod.

ArtzzPlays
Fragesteller

was gibt es denn bei csgo für archivments?

axe98  21.07.2018, 21:44

Schau auf Steam, da gibts genug 😁