Was für einen Namen würdet ihr eurem Kind geben, wenn ihr eines hättet?

Diese Frage war ein troll lol

9 Antworten

Ich mag deutsche Namen. Nicht alle, aber viele. Und da ich Deutsche mit deutschem Namen bin, bekamen meine Kinder ebenfalls deutsche Namen.

Man sollte auch immer drauf achten, welche Folgen ein unbedacht gewählter Vorname für das Kind haben kann.

Es gibt Namen, die so exotisch sind, dass das Kind ein Leben lang erklären muss, wie man den ausspricht und schreibt. Das nervt einfach nur.

Ebenso gibt es Namen, die negativ belegt sind wie z.B. Jason. Schlimmer ist eigentlich nur noch Kevin.

Das sollte man seinem Kind nicht antun!

Beide sind grottig. So gehen Meinungen auseinander :)

Manuelps4
Fragesteller

Ok deine Meinung ist auch gut danke für die Antwort

Amelia

Charly (Mädchen)

Nathan, kurz Nate (Englisch, aber bin auch halb British)

Aaron

Jason find ich auch cool, ansonsten gefallen mir noch Lucas und Lucy oder Lucia.

Hey,

da gibt es mehrere schöne Namen.

Zum Beispiel Katharina, Klara , Kiley , Melina, Alessia , Lisa, Emily, Maya, Kaya, usw..

Bei Jungsnamen finde ich zum Beispiel Lukas, Liam, Leo, Paxton und Mike schön.

LG 🤗