Was für ein Landsmann sehe ich aus 😂?

3 Antworten

Eindeutig Kenia vom Teint her, die Frisur könnte aber auch nordfriesisch sein.

Gruß, Adler 🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Adler 🦅

Ich würde sagen, du kommst aus.. Albanien? Könnte aber auch Bosnier sein.
Ich tippe auf Bosnier.

LG SonicFan💛

Dennibre
Fragesteller

Yes Bosnier

Von den Augen her würde ich auf Jamaika oder evtl noch Niederlande tippen😉

Ansonsten Franzose mit Maghrebwurzeln...

sweetfiona  14.06.2023, 21:52

Niederlande????

BennTheMan  14.06.2023, 23:35
@Dennibre

Nicht wegen Herkunft, sondern er macht auf mich so einen ganz, ganz leichten Eindruck, als ob kürzlich Weed konsumiert wurde - aber da irre ich mich bestimmt😉

BennTheMan  15.06.2023, 15:49
@Dennibre

Den Teil des ehemaligen französischen Einflussbereichs in Nordafrika - Marokko, Algerien, Tunesien (manchmal wird noch Libyen dazugezählt).