Was für ein Ladekabel brauch ich für diese Taschenlampe?

1 Antwort

Solange du mit einer Kartoffel forografierst und keinerlei Angaben zum Gerät machst gestaltet sich die Beantwortung der Frage recht schwierig. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt Kleingerätestecker, das wäre bei einer Taschenlampe aber nicht unbedinbgt sinnvoll das Netzteil mit integriert zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst

GeilA
Fragesteller

Kann nichts dafür habe mit einem iphone 15 pro fotografiert

Shalidor  15.02.2024, 21:10
@GeilA

Dann gib der Kamera nächstes mal vielleicht die Möglichkeit zu fokussieren.