Was für ein Kostüm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, hi, wir kennen uns doch!

Da du als Mädchen gehen solltest die Woche über, sollte das Kostüm weiblich sein. Vielleicht als Prinzessin? Oder nimm lustig ernst, verkleide dich als ein Lebensmittel/Gericht. Käse, Banane, Hot Dog.

Bei reiten kenne ich mich aber nicht aus, tut mir leid!

Lotz06
Fragesteller

Hast du vielleicht nen link oder so

Kaesekuchlein  11.06.2023, 00:21
@Lotz06

Sorry, leider nein.

Habt ihr nicht einen lokalen Faschingsladen oder so?

In echt shoppen ist besser als online, du weißt, wie das Kostüm sich anfühlt und ob es passt....

Lotz06
Fragesteller
@Kaesekuchlein

nein es ist keiner in der Nähe aber danke für deine Antwort

Kaesekuchlein  11.06.2023, 00:26
@Lotz06

Oh, schade.
Kostüme sollten aber nicht schwer zu finden sein. Ich kenne keine Online Kostüm-Shops, aber frage mal rum, ich bin mir sicher du findest was!<3