Was für ein Gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese ganz gerne Karl Gerok. Google mal nach "Blumen und Sterne" kann man auf eBay kaufen und die Gedichte sind auch leicht verständlich und gut zu betonen, wenn man sie vorliest. Wenn es was humorvolles sein soll vielleicht Heinz Erhardt oder Ringelnatz?

Brecht, Goethe, Schiller, … und viele andere sind immer eine gute Wahl.

Löse Dich mal von den digitalen Welten. Einfach mal in die nächste Leihbücherei spazieren und nach einem Gedichtband fragen. Die helfen sicherlich gern.