Was für Anime Charakteremögt ihr?

EvilAnimeLover  10.02.2024, 18:50

Soll ich dir Charaktere nennen die ich mag, oder wie sie Charakterlich drauf sind?

Jan17830
Fragesteller

Die du magst

2 Antworten

Hallo!

Für mich ist und bleibt mein Favorit bislang L aus Death Note. Ich finde, dass er ein wirklich gut geschriebener und interessanter Charakter ist. Viele Detektivcharaktere weisen üblicherweise starke Parallelen mit der Figur des Sherlock Holmes auf; L hat einige dieser Eigenschaften - wie z.B. die unglaubliche Beobachtungs- und Deduktionsfähigkeit - zwar auch, allerdings gibt es darüber hinaus auch viele Aspekte an ihm, die ihn einzigartig machen und die ihm einen hohen Wiedererkennungswert verleihen (z.B. seine exzentrischen Verhaltensweisen, sein schlichtes und dennoch einprägsames Charakterdesign, seine Sprechart, etc.). Er gehört weder so richtig zu den "Guten", noch zu den "Bösen"; er steht auf der Seite des Gesetzes, greift aber dennoch zu unkonventionellen, manchmal auch sehr fragwürdigen Methoden. Ich finde, dass diese Komplexität seiner Moral ihn in Kombination mit seinen vielen Eigenarten zu einem sehr faszinierenden Charakter machen.

Es gibt aber noch viele andere Charaktere, die ich gern mag, zum Beispiel Sakata Gintoki aus Gintama, Frieren aus Frieren: Nach dem Ende der Reise, Arataka Reigen aus Mob Psycho 100,...

Liebe Grüße!

Also ich mag Ai und kana aus Oshi no ko, misa amane aus dethnote, nobara aus jujutsu kaisen und anya von sp x family :D

Jan17830
Fragesteller

Anys ist wirklich cute und nobara ist mein fav