Was für Alkohol verwenden Zahnärzte?

5 Antworten

entweder Du nimmst Ethanol zum desinfizieren oder Du kaufst Dir Sagrotan, welches für Dich vorteilhafter ist musst Du ausprobieren, mit Sagrotan kommt man einige Zeit aus.

Zahnärzte verwenden oft Ethanol

isopropanol

marcb90
Fragesteller

Danke! Ich besitze das Zeug sogar, um meinen Flachbettscanner gemäss Gebrauchsanleitung zu reinigen :)

Ottbi  15.12.2010, 23:29
@marcb90

kein ding ^^ ist zwar nich das optimalste aber für zuhause reicht das ^^

willst du dann selbst deine zähne bearbeiten oder wie? ein lokales betäubungsspray (wie es auch ein piercer verwendet) ist nicht allzu teuer. außer du trägst es in massen auf; dann wirds teuer für dich :)

Wodka!!!!!

einfach ethanol das überleben keine bakterien