Frage von Alena27801, 173

Was für 10.000 Cal Food-Challenge essen?

Hi:)

Ich habe jetzt auf YouTub schon ganz oft diese 10K Calories Challenges gesehen und wollte so was in der art mal mit meinem Freund ausprobieren☺️
Hat das schon mal jemand selbst gemacht und kann mir sagen wie das so ist? Nimmt man sadurch viel zu?🙈 und was kann man dafür am besten essen?😋

Antwort
von Vivibirne, 93

Am Besten essen kann man wohl Chips, Fastfood, McDonalds Zeug, Schokolade und Gebäck.
Ungefähr so:
Döner 750kcal
2 Tüten Chips 1000kcal
Kartoffelbrei 250kcal
1 Pizza Panna 900 kcal
Apfelspalten 100kcal
Pommes groß 400kcal
2 big mac 1000kcal
4 tafeln schokolade 2000 kalorien
Nüsse 100g / 600 kalorien
Sowas halt ^^

Antwort
von kloogshizer, 107

Das ist glaub ich ne ziemliche Quälerei, und wahrscheinlich musst du dich übergeben. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich eineinhalb Flaschen Speiseöl zu trinken... Alles andere ist sehr voluminös im Magen. 

Antwort
von UnitatoIsLife, 113

hab einen tag lang ca. 11k Kalorien gegessen als cheatday nach 3 Tagen fasten naja du isst und isst  und isst  und dir kommt das essen schon fast oben wieder raus. Ich fands echt unangenehm man zwingt sich richtig weiter zu essen obwohl gar nichts mehr geht. Habe fast nur carbs und Proteine gegessen 

Antwort
von blustripes, 102

Du bist dann ca. 7000-8000 Kalorien im Überschuss. Hast quasi für 4-5 Tage gegessen.

Bei YouTube sieht man ja auch nicht alles. Was nach der Challenge so auf dem Klo passiert zeigt ja niemand. Ich denke, man hat davon nichts wenn man nicht gerade die 130kg Bodybuilder Karriere einschlagen möchte.

Antwort
von Julius9797, 81

klar :) eine freundin und ich machen das fast jede woche :) platzen inzwischen aber auch aus allen nähten :D naja schmeckt halt mega gut und man ist soo schön vollgestopft danach

Antwort
von RangerMax, 79

Ich hab es noch nicht gemacht, aber auch schon selber gesehen. Ja man kann dadurch zunehmen. Wenn du wissen willst was kann ich es dir per Nachricht wieder schreiben, so wie beim letzten mal.

Lg

Antwort
von Lena1547, 73

Am besten essen? Gehe einfach zu McDonalds.

Ess genau das: 

2x 20er Chicken (1800 kcal)

BigMac etc :-) (pro Burger ca 800 kcal)

Und Frühstück auch!:-)

Antwort
von Lena1547, 76

Ist gut, wenn du willst das dein Po wächst! :-) Schreib mir doch mal auf Kik: lisa131201 😊😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community