was fühlt man wenn man so brutal umgebracht wird wie in Horrorfilmen?

4 Antworten

Es fühlt sich sehr schmerzhaft an. Immerhin wird einem mit einem scharfen Gegenstand schmerzen zugefügt indem man zb. mit einem Messer mehrfach einsticht. Man erreicht mit Glück irgendwann die Bewusstlosigkeit aber davor hat man starke schmerzen.

Man kennt ja selber den Schmerz, wenn man sich beim schneiden in den Finger schneidet, diesen Schmerz mal 1000+ dürfte in so einem Fall zutreffen. Bin mal mit dem Fuß in eine Glasscherbe getreten und das tat sehr weh, mehr als bei einem normalen Schnitt oder, wenn man sich den Fuß böse anstoßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schmerzhaft. Ich glaube wenn man den Arm abschneidet tut es so doll weh, dass man nichts spürt.

Luhee
Fragesteller

ja ich hab mir mal unabsichtlich beim Kochen so weit in die Hand geschnitten dass ich die Sehnen und Adern sah, ich verspürte allerdings keinen Schmerz, weil ich so unter Schock stand und ich hab nicht mal geblutet

Es tut so doll weh, das ab einen gewissen Schmerzlevel dein Geist abschaltet.
Ist der Schmerz zu groß, verliert man das Bewustsein.
Wenn man jetzt deine Beispiele nimmt, fühlt man erst höllische Schmerzen und dann schaltet man ab.
Auch kommt es auf die betroffenne Stellen an, hoher Blutverlust führt noch schneller zur Bewustlosigkeit und zum tod.

Schmerzhaft. (Wie auch sonst...?)

Luhee
Fragesteller

ja eh aber wie schmerzhaft?
ich meine, wenn es schon weh tut wenn man sich den Zeh anhaut, wie schmerzhaft muss sowas brutales dann sein..

upbrunce  26.07.2021, 13:52
@Luhee

Was heißt "wie schmerzhaft". Eben sehr schmerzhaft.