Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

14 jährige perle mit 20 haben 45%
Lgbtq+ angehörig sein 34%
Nix davon schlimm 21%

6 Antworten

Kommt drauf an.

Je nach Reife, Verhalten etc., finde ich 14 und 20 nicht schlimm.

LGBTQ+ angehörig sein, inwiefern? Gegen schwul, lesbisch, bi, habe ich nix. Mit dem Rest kann ich nix anfangen, diejenigen sollen gerne lieber Abstand halten. Wenns generell überhand nimmt (so wie aktuell), finde ich es aber schon schlimm. Mittlerweile werden ja die normalen unterdrückt/beeinflusst von dem Rest. Das ist krank.

14 jährige perle mit 20 haben

Ich hab ja gehofft gegen die vollidioten was zu schreiben die ,gegen lgbtq' angeklickt haben.

Naja, aber 14 und 20 ist schon nicht so geil. Ab 18 kannste auch mit nem 90 jährigen zusammen sein, aber 14? Hat er viel kohle oder nh schönes auto?

EsmaPLS
Fragesteller

aber 14? Hat er viel kohle oder nh schönes auto?

Sowas fordern nur erwachsene Frauen , 14 jährige Mädchen sind zufrieden mit guten Kontakt vertrauen und kuscheln. Daran erkennt man dass du 14 jährige nicht kennst.

ghost66600  29.03.2024, 17:59
@EsmaPLS

?
Natürlich wird es auch 14 jährige geben die es geil finden wenn ihr freund nh teures Auto hat.

CosmiqUser  25.05.2024, 11:59

@ghost66600
Damit bestätigst Du doch nur die Doppelmoral. LGBTQ+ macht es wohl besser?
A ist okay, B ist nicht okay. Immer nach der eigenen Meinung gehen oder wie ein Fähnchen im Wind sein. Was hier Kinder so schreiben. Wahnsinn!

ghost66600  25.05.2024, 18:48
@CosmiqUser

Was? Was soll LGBTQ besser machen? Ich check deinen Kommentar nicht.

14 jährige perle mit 20 haben

poah ich weiß nicht wie leute das normal finden können

EsmaPLS
Fragesteller

Bin 14 und mein Boy 20

360Backflip  27.03.2024, 19:04
@EsmaPLS

wenn das jemand rausfindet, zum beispiel dein vater ist er im knast ;D

Lillian617  27.03.2024, 19:30

Es kommt auf die Personen an, bei manchen ist dass eine Toxische Beziehung, dass ist aber nicht der Regelfall

14 jährige perle mit 20 haben

Eindeutig.

EsmaPLS
Fragesteller

Warum

JustASingle  27.03.2024, 19:07
@EsmaPLS

Weil da ein meilenweiter mentaler Unterschied zwischen euch liegt und er andere Ansprüche an eine Beziehung haben wird als Du.

EsmaPLS
Fragesteller
@JustASingle

Er war noch nie feiern oder saufen oder rauchen

Nix davon schlimm

Mir ist das so kack egal was andere tun. Haha