Was findet ihr Interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Zukunft 75%
Die Vergangenheit 25%

8 Antworten

Die Zukunft

Also wenn man sich meine Vergangenheit anschaut, dann ist die ziemlich schlimm und uninteressant 😑

Lauchsirene
Fragesteller

Es geht ja nicht um deine Vergangenheit , sondern um die Vergangenheit im allgemeinen. Das selbe geht auch für die Zukunft

Die Zukunft

Hallöchen

Die Vergangenheit ist schon gelebt

Die Zukunft ist erstmal nicht einschätzbar , da so viel passieren kann

Ich bin aber immer ein Optimist , und werde mich( wie auch mit der Vergangenheit ) dem Leben stellen , und es auf mich zukommen lassen

LG, Angel

Die Zukunft

Man kann zwar aus der Vergangenheit lernen, aber sie ist vorbei und die Zukunft ist unbekannt aber trotzdem bin ich gespannt was mich ich erwartet.

Die Vergangenheit

Ich finde die Vergangenheit spannender, ich hab Angst vor der Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Die Zukunft

Die Vergangenheit kann ich nicht mehr beeinflussen. Meine Zukunft hab ich selbst in der Hand