Was findet ihr besser Cola oder Pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cola 70%
Pepsi 30%

5 Antworten

Also ich nehme mal an mit Cola ist Coca Cola gemeint. Pepsi Cola ist ja auch ne Cola wie die ganz viele andere Marken ja auch ne Cola im Programm haben.

Ansonsten bei der normalen Cola stellt sich die Frage nicht mehr, da Pepsi nur noch ne Cola mit Süßungsmitteln anbietet. In der normalen Pepsi sind nämlich seit 2020 auch Süßungsmittel, deswegen nur Coca Cola oder manchmal auch Afri Cola oder ne Billig Marke aus dem Discounter.

Pepsi ist auch cola ;)

Von Coca Cola mag ich die "normale" Cola lieber. Wenns um Zero geht finde ich die Pepsi Maxx besser als Cola Zero

Cola

Früher Pepsi, mittlerweile schmeckt beides komisch, Pepsi aber noch mehr

Von Cola bekomme ich oft Bauchschmerzen und Pepsi habe ich noch nie getrunken

Pepsi

Für mich deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.