Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Oversized 58%
Beides gleich gut 26%
Slim fit 16%

9 Antworten

ich finde Oversized T-Sihirts mit einer weiten Hose sieht immer gut aus.
Ich persönlich bin nicht so der Fan von normalen Tshirts (also Baumwolle) die eng sitzen. Enge Trainingsshirts können aber wiederum sehr gut aussehen:))

Zieh aber einfach das an worin du dich wohlfühlst.

Beides gleich gut

Wenn du Muskeln hast kannst du beides Tragen.

Wenn du halt dünn bist lassen dich eng anliegende Klamotten gleich nochmal dünner aussehen, da würd ich dann doch eher zu oversized tendieren.

Beides gleich gut

kommt auf den Körperbau an.

Bei dünnen Jungs sieht oversized besser aus, bei breiten Jungs/ Jungs mit Muskeln sieht Slim Fit gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
ThexMoon
Fragesteller

Bei dicken Männern sieht oversize auch besser aus

Oversized

Finde ich persönlich besser, ist aber Geschmackssache.

Oversized

Vom Aussehen her oversized aber für den Sport ist slim fit besser