Was findet ihr besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Gerade Designs wirken oft ordentlicher und sind leichter zu lesen. Bei den Sprüchen würde ich "Ein Team, ein Ziel" empfehlen. Es ist einfach, prägnant und sendet eine klare Botschaft aus, die gut zu einem Team passt. Aber letztendlich solltest du das wählen, was dir am besten gefällt und was deiner Meinung nach dein Team am besten repräsentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Personliche Meinung: das gerade Design sieht ansprechender aus und wirkt irgendwie "gekonnter".

Mir gefallen die Sätze "Ein Team, ein Ziel" und "Eine Mannschaft, ein Geist" beide sehr gut; da wird mehr das Teamfeeling vermittelt 😄