Was findet ihr besser / was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kuscheln 71%
Sex 29%

3 Antworten

Am besten Kuscheln das in Sex überläuft und danach weiterkuscheln

Larix123
Fragesteller

Das ist nicht die Frage. :D

Sex

Meist führt das eine ja zum Anderen. Der Mensch ist tatsächlich so von Hormonen programmiert worden, dass er in der Regel Sex bevorzugt, um sich fortzupflanzen. Deshalb ist Sex die einzig richtige Antwort.

Larix123
Fragesteller

Das ist nicht die Frage was die Natur sagt sondern, was man besser findet.

Ichliebemich505  26.10.2023, 20:10
@Larix123

Die Natur sagt schonmal gar nichts, da sie kein einziges Lebewesen ist. Und besser findet der Mensch Sex, da er sich so fortpflanzen und vermehren kann, wie bei jeder Art.

beides und alles zur richtigen Zeit