Was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Southpark 50%
Simpsons 43%
Futurama 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Southpark

Simpsons waren mal eine Weile gut und flachten dann ab. Futurama hat mich nie gepackt, zu nah an den abgeflachten Simpsons.

Daher eindeutig Southpark, da die Macher über viele Staffeln hinweg ein hohes Niveau aufrecht erhalten konnten. Herrlich respektlose, intelligente Gesellschafts- und Regierungskritik.

Southpark

Simpsons ist nach einer Zeit uninteressant geworden. Futurama ist vom Macher der Simpsons und nach meinem Empfinden ähnlich aufgestellt.

Da lobe ich mir die unverhohlene, teilweise überspitzte Gesellschaftskritik von Southpark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoyoyomrwhite
Fragesteller

Seh ich genauso.

Southpark

South Park ist einfach kult...Robo Streisand, Schweinebärmann, Chinpokomon...🤣

Simpsons

Ganz klar.