Was findest du stärkt Vertrauen und Loyalität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Da m u s s das Gesamtpaket stimmen

Ich brauche eine gewisse Sicherheit, um Menschen zu vertrauen

Dazu gehören Ehrlichkeit, ein offener Charakter , keine Lügengebilde, Treue

Und dann kann ich mich ganz auf die andere Person einlassen

Durch viele Enttäuschungen in früheren Jahren bin ich aber sehr sensibel geworden, und strecke meine Fühler in alle Richtungen

Früher bin ich falschen Personen aufgesessen, und der Fall war tief

Das passiert mir jetzt nicht mehr

LG Angel

Angel1112  15.07.2023, 18:55

Lieben Dank für das Sternchen*

Herzlichst Angel 🤣

Ehrlichkeit, anständiges Verhalten, Einhaltung von Vereinbarungen in Beziehungen

Zeit

Viel Zeit miteinander verbringen. Wieso sollte man etwas verraten, mit dem man viel Zeit verbringt?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.