Was finden jungs so toll an sex?

14 Antworten

Jungs finden genau das Selbe toll an Sex, was Mädels an GUTEM Sex toll finden. Das Problem ist allerdings oft, dass die jungen Männer weniger Ansprüche an ein sexuelles Erlebnis haben und oft nicht wissen, wie auch die Partnerin auf ihre Kosten kommt.

Viele Mädels empfinden dann den Sex zwar als "schön" - aber lange nicht so spektakulär, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat und nur bei wirklich GUTEM Sex auch erlebt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Meinst du was man toll findet? Oder warum irgendjemand sex mag?

Ich zitiere meine Mädels "es ist einfach mega"
Und es werden haufenweise glückhormone ausgeschüttet, stärkt sogar das Immunsystem und ist allgemein sehr gesund.

Man ist in einer Art hormonrausch, Glücksgefühle werden freigesetzt, das Gefühl wenn man kommt ist schön. Das gilt aber alles für beide Geschlechter ;)

Nicht nur die Jungs, viele Mädchen sind von dieser Sache auch sehr angetan.

Nicht nur, dass es sich toll anfühlt, es ist auch noch gesund und macht glücklich, von daher muss ich woll nicht weiter erklären, was so toll an Sex ist :)

LG

Nicht nur Jungs/ Männer finden Sex toll. Vielleicht verstehst du es ja wenn du keine Jungfrau mehr bist oder du einen Partner hast der voll und ganz auf dich eingeht.