Frage von Super456, 291

Was finden jungs daran so geil?

Hey also hier meine Frage: Was finden Jungs an Ärschen so geil?!😂ich mein da kommt Sche*** raus..Ich finde das voll abwertend XD Man kann ned mal in Jeans rum laufen ohne hören zu müssen geiler Arsch und so😂😂haha was da los?

Bitte erklären!!

Antwort
von k021t, 130

Diese Frage habe ich mich auch schon ganz oft gestellt und habe deshalb mal nachgefragt die Jungs meinten das sie etwas zum anfassen bzw ansehen brauchen
Aber jetzt mal im Ernst jedes Mädchen guckt doch jedem anderen Mädchen hinterher bzw auf den hintern und bei Jungs ist das ebend auch so

Antwort
von ASRvw, 136

Moin.

Was sollen sie denn statt Deinem Arsch an Dir geil finden? Deine Milchbar? Oder Deine Mumu, mit der nebenbei bemerkt und für den einen oder anderen nicht minder ekelhaft, auch urinierst?

- -
ASRvw de André

Antwort
von ShadowHow, 143

Ein wohlgeformter Hintern ist ein Indikator für die Fähigkeit der Frau, Kinder bekommen zu können. Macht natürlich Sinn, sich nicht gerade Eine auszusuchen, die schon ohne Kind am verhungern ist.

Antwort
von unloveable, 106

Ich stehe ja eher auf Brüste..

Antwort
von unpolished, 141

Warum finden Frauen z.B. Hände so geil? Ich mein damit werden Ärsche und ganz andere Sachen angefasst. O.o 

Kommentar von Super456 ,

Ich finde hände nicht geil

Kommentar von AmilBeauty ,

Sowas nennt sich Fetisch. Nicht jede/r findet Hände geil.

~Eating People Is WRONG

Kommentar von unpolished ,

Fetisch? Ach komm, nun übertreib mal nicht! 

Antwort
von AriZona04, 152

Ich bin weiblich, aber ich kann mir nicht helfen: Wenn ich den Arsch von meinem Liebsten anfasse, finde ich das auch geil ...

Antwort
von minaray1403, 184

Ein weiblicher Hintern ist einfach heiß. 😍

Kommentar von Super456 ,

Ja aber was is daran so heiß😂😂

Kommentar von minaray1403 ,

Form, Aussehen..

Kommentar von TurkishScholar ,

Ziemlich homosexuell von dir, miray!!!11111

Kommentar von minaray1403 ,

Bisexuell.

Keine passende Antwort gefunden?