Was finden alle an Zero Two hübsch?

5 Antworten

Sie ist overrated, ja. Aber dennoch hübsch, ich kann ja nur ihr aussehen mögen und den Charakter eher semi-gut finden o.O

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU

Sie sieht gut aus, hat aber einen Charakter der richtig kacke ist.

Ich mag sie auch nicht, soll aber jeder selbst entscheiden.

Vertsehe den hype um sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Äußerlich gut innerlich scheisse

sie hatte aber auch eine schlechte Vergangenheit

Ich finde, sie ist ein sehr interessanter Mensch (oder Dinosaurier? I don't know), aber manchmal actet sie schon sehr komisch, da sie sehr wegwerferisch mit anderen umgeht. Sie und den Anime fand ich ab Episode 20 oder so überhaupt nicht mehr gut, da das wohl die schlechteste Wendung war, die ich jemals in einem Anime gesehen habe.

Da teilen wir schon wieder die gleiche Meinung xD ich mag sie echt nicht. Finde sie (und den Anime) overrated.

Woher ich das weiß:Hobby