Ist Zero Two zu Recht/Unrecht so beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zu Unrecht beliebt 56%
Zu Recht beliebt 44%

17 Antworten

Zu Recht beliebt

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute 02 und den Anime haten. Der Anime ist einer der emotionalsten die ich je gesehen habe und 02 wird ihrer Rolle (z.B als Waifu) mehr als gerecht. Entweder sind die Leute normal und mögen sie einfach nicht weil sie z.B hässlich ist, oder die Leute haben irgendwelche komischen Probleme und mögen sie und den Anime nicht, nur weil er im Trend ist. Und wenn ihr den Anime nicht gesehen habt geht einfach direkt weg.

Die Wörter Overrated und underrated sind einfach total nutzlos und werden falsch verstanden. Das "Overrated" soll nicht dafür stehen, dass ein Anime beliebt und direkt Scheiße ist, sondern dafür, dass viele Leute ihn mögen und die Leute die "Overrated" benutzen nicht damit klar kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Zu Unrecht beliebt

De ganze Anime ist overrated. Ich habe die ersten 2 Folgen geschaut aber der ist meiner Meinung nach wirklich trash... besonders 02 ist overrated. Ja sie hat sicher einen schönen Charakter aber es gibt noch viele andere die auch einen schönen Charakter haben.

Ich will nicht sagen das sie schlecht ist oder so. Aber halt einfach overrated

Zu Unrecht beliebt

Overhyped aufjedenfall, allerdings bestimmt ein guter Anime (noch nicht gesehen). Das einzige was ich nur nicht versteh warum die alle so geil finden, ist meiner Meinung relativ Standart, aber das ist ja Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VinceJosh  17.06.2021, 23:03

Das versteht man nur wenn man den Anime gesehen hat

BijuushUkakU  17.06.2021, 23:05

Nur von Erzählung meines Bruders, soll die ja ein ganz schönes Miststück sein, werde mir es Mal angucken. Um mir meine Meinung bilden zu können

Zu Recht beliebt

Ich konnte ihre Verzweiflung und ihr Bemühen, ein Mensch zu werden, sehr gut nachvollziehen – und auch ihren Wandel, als sie von Trupp 13 endlich anerkannt wurde.

Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum viele Fans das Ende so schrecklich finden.

Mit der Logik sollte man es bei solchen Animes sowieso nicht gar so genau nehmen.

Zu Recht beliebt

Ich habe die Serie geguckt und ich fand die Serie (bis auf das Ende) sowie ZeroTwo echt cool. Sie ist immernoch einer meiner Fav, auch wenn ich sie am Anfang der Serie wirklich GEHASST habe, das hat sich aber immer mehr gelegt. Klar ist sie ein bisschen overhyped (vorallem von denen die den Anime nicht gesehen haben)

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen