Was fehlt Dir sehr in Deinem Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 💞,

Keinesfalls möchte ich undankbar wirken. Ich habe ein tolles und glückliches Leben. Doch ich wünsche mir so sehr eine Mutter sie mich liebt, und mir diese Liebe auch zeigt. Das ist mein allergrößter Wunsch.

Außerdem fehlt mir die Erkenntnis das ich toll so bin, wie ich bin. Eine schöne Frage deinerseits 🙂.

LG MickyLovy 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

basel313  05.04.2024, 09:09

Schöne Antwort! Der zweite Wunsch wirst du dir mit der Zeit erfüllen. Leider ist es beim ersten komplizierter🙁

LittleMe856  07.04.2024, 12:23

Ich finde, es sagt wahnsinnig viel über dich aus, dass du das mit 12 so reflektieren kannst und dass du so ehrlich und unaufgesetzt schreibst! Du bist sehr toll!

Menschen mit Tiefgang.

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Menschen nur in der Lage sind oberflächliche Gespräche zu führen und keinen emotionalen oder philosophischen Tiefgang haben. Beziehungen werden immer schnelllebiger, bedeutungsloser und wechselhafter. Und das macht mich fertig weil ich bereit wäre, für die richtigen Menschen bedingungslos da zu sein und absolut loyal zu sein.

Aber solange das nicht so ist, bin ich bereit dieses oberflächliche dumme Spiel mitzuspielen.

Ein bisschen mehr Schlaf. Ich wünschte mein Wecker würde eine Stunde später klingeln. Sonst bin ich zufrieden.

  • Zeit
  • Ruhe
  • Komplimente bzw. Bestätigung von meiner Mom
  • Freizeit
  • Disziplin
  • Liebe?

Mehr Zeit für die angenehmen Dinge im Leben