Was fällt euch spontan ein, wenn ihr an GF denkt?

2 Antworten

Eine Community die sich in manchen Bereichen noch wirklich hilft. Denn das ist nicht überall der Fall !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meine sehr lieb gewonnenen Freude, die ich durch GF kennen gelernt habe. Und deren Freundschaft über GF hinausgeht.

wiinvu
Fragesteller

Ihr trefft euch im echten Leben?

Moewe4  01.01.2024, 07:54
@wiinvu

Ja und die Familien habe ich kennen gelernt, bei denen die sehr weit weg wohnen wird telefoniert, über WhatsApp geschrieben, kleine Päckchen verschickt …..

wiinvu
Fragesteller
@Moewe4

Wie hast du das denn geschafft?

Moewe4  01.01.2024, 07:56
@wiinvu

Nette Menschen treffen auf andere nette Menschen, das geht auch bei GF. Es gibt hier nicht nur Kratzbürsten und Trolle.

wiinvu
Fragesteller
@Moewe4

Und wie kann man hier nette Menschen treffen?

Moewe4  01.01.2024, 08:03
@wiinvu

Du bist seit heute angemeldet, in den kommenden Jahren wirst du vielleicht fündig. Denke an das alte Sprichwort „wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus“.