Was esst ihr beim Japaner/Chinesen/Vietnamesen… am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sushi 38%
Nudeln 31%
Gebratenes Huhn/Ente 23%
Ich esse nicht asiatisch 8%
Reis 0%

7 Antworten

Ich esse nicht asiatisch

Ich war früher regelmäßig beim Asiaten & kann es heute nicht mehr sehen. Allein den Geruch finde ich unerträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Nudeln

Idk wieso, aber ich liebe diese Nudeln Hahah bin gefühlt süchtig nach denen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsame Frage. Nudeln und Reis sind ja wohl keine eigenständige Gerichte

  • Beim Japaner esse ich hauptsächlich Sushi
  • Zum Chinesen gehe ich überhaupt nicht, da es keinen wirklich guten Chinesen gibt und bei den chinesischen Imbissen erst recht nicht. Allerdings koche ich öfters original chinesische Gerichte
  • Nudeln gibts bei jedem Asiaten, egal bei welchem
  • Reis ebenso
  • Auch gebratenes Huhn oder Ente gibts ebenfalls in irgendeiner Form bei jedem Asiaten, egal ob chinesisch, thailändisch, indisch, indonesisch, vietnamesisch, philippinisch etc.
Sushi

Wakame

Horenso Gomae

Edamame

Misosuppe

Ramen

Sushi

Gyoza

Mochi

Japaner: Sukiyaki, Sashimi, Gyoza

Chinesen: 魚香笳子, 辣子鸡, 担担面 und als Fastfood gerne 兰州拉面

Vietnamesen: Pho