Was Esst ihr bei Fructoseinzoleranz an Obst und Gemüse?

2 Antworten

Einige fruktosearme Optionen sind Tomaten, Gurken, Karotten, Erdbeeren, Himbeeren und Zitronen. Es ist ratsam, kleine Portionen zu essen und auf individuelle Verträglichkeit zu achten. Vermeide Lebensmittel mit hoher Fruktosekonzentration wie Äpfel, Birnen und Trauben.

ich esse trotzdem alles normal weiter und später bereue ich es und lieg mit Bauschmerzen im Bett

aber ich lerne nie aus Fehlern :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – könnte stundenlang über Essen reden