Was erwartet ihr von einem traumhaften Urlaub?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den angestrebten Urlaub an. Ich liebe zum Beispiel Kreuzfahrten. Ich liebe aber auch Ski Urlaub oder Wander Urlaub. Ergo kann man es nicht genau definieren. Aber was ich immer im Urlaub dabei habe? Ein gutes Buch. Das brauche ich immer.

dass alles mindestens so ist, wie vorher vertraglich vereinbart

Mir reicht eine geniale Berghütte in einer schönen Wanderlandschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Lieber 10 Schnitzel, ein gutes Buch und ein hervorragendes Bett. Natürlich bedarf es auch an anderen Privilegien und vor all dem möchte man auch was sehen.

Einmal ein Tapetenwechsel, reicht schon ein anderes Bundesland, eine kleine Pension mit netten Gastgebern & viel Natur und Berge sind mir besonders wichtig.

Also alles das Gegenteil, wovon ich im Alltag mehr als genug habe.