was erwarten mädchen vons jungs damit sie die lieben können?

9 Antworten

Aussehen ist relativ, da stehen alle auf was anderes. Ein 3-Punkte-Plan: 1. Bring sie zum Lachen! 2.  Sag ihr, sie hat ein hübsches Lachen! 3. Sei danach auf keinen Fall still, sondern komm mit ihr ins Gespräch...stell ihr Fragen ect. Das mögen Mädchen, wenn man auch mal normal sein kann und nicht immer der Coolste oder Witzigste sein muss. Sonst gibt es da keine Regeln, entweder sie mag dich oder sie tut es nicht!

lieben können . sehr gut formuliert . liebe ensteht nciht eiunfach aus guten manieren oder einem guten chracter aber auch nciht einfach aus gutem aussehen . es muss einfach stimmen .es gibt frauen die stehen auf diese typen die intilligent sind und witzig dann wieeder andere auf sportliche . die mischung machts

  • Aufmerksamkeit
  • Hör' ihr zu
  • Nehm' sie ernst
  • Bring' sie zum Lachen
  • Sei natürlich (auch Aussehen)
  • Verstell' dich nicht
  • Sag' ihr nicht, dass du im Netz "Player" heißt! XD
GegenDenStrom25  21.06.2009, 19:36

lol der letzte punkt ist der wertvollste tip! ;)

  • Six Pack
  • mindestens 400 Freunde auf Facebook
  • einen großen Lümmel
  • Galaxy S4 oder höher
Freddypod  24.04.2014, 18:25

wenn du nen freund hast tut er mir leid. Ist doch egal wie viele Facebook freunde man hat, Facebookfreunde sind nicht gleich echte Freunde und was wenn er ein iPhone hat?

mögen mädchen bei jungs lockere hosen oder etwas engere