Was der unterschied zwischen Wlan und Lan also die kosten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst einfach an deinem router dein kabel (lan kabel) anschließen. du kannst an deinem router mind. 4 weitere pcs damit verbinden OHNE das es mehr oder weniger kostet!!

es ändert sich an kosten NIXX!!! einfach anschlißen.. musst ned mal was eingeben oder so.. geht alles automatisch

die Kosten sind die gleichen nur WLan ist mit Funk, also kabellos und Lan ist mit einem LAN-Kabel. Von der Sicherheit her ist LAN besser.

???? Ist doch nicht teurer schließ deinen pc einfach am W-Lan gerät per Netzerkkabel an und schon haste Lan :)

nein, aber es könnte nebenwirkungen wie kopfweh oder unwohlsein mit sich bringen

du musst dir ein Netzwerkkabel kaufen, kostet je nach Länge ein paar Euro.

jofischi  29.12.2009, 17:43

vielleicht sogar 10 cent im Jahr billiger, da der Router weniger Strom verbraucht.