was denkt sich meine Schwester wenn ich ihr auf die Busen gucke?

4 Antworten

Also busse fährt man auch. Weiß nicht was daran schlimm ist, wenn ihr zu 2t bus fährt.

TaErAlSahfer  24.07.2016, 21:14

Vielleicht hat er bisher noch nie einen Bus gesehen.

Tumpero  24.07.2016, 21:17

er ist noch klein. der darf das

Frag sie.
Oder schau dir ihren Gesichtsausdruck dabei an.
Ich weiß ja auch nicht, ob du ihre Schwester oder ihr Bruder bist, da macht das vielleicht nochmal einen Unterschied.

Also kommt drauf an wie Alt ihr seid bzw ist das eigentlich nur so ein Sekunden blick oder starrst du förmlich drauf weil das wäre Komisch für sie.

Stehst du denn auf sie?

MartinFive
Fragesteller

ja

astroval18  24.07.2016, 21:28

Sag's ihr. Aber nicht grade heraus sondern mach Andeutungen und dann erst

Jens1327  24.07.2016, 22:20

Du stehst auf deine Schwester oder nur auf ihre "Kurven" ?