Was denkt ihr zum Song Dicke Tit*en von Rammstein?

7 Antworten

Wie immer öde.

Keine Ahnung was an der Band spannend sein soll.

Humorvolle Videos, auch mal Texte zum einmal drüber Schmunzeln und eine interessante Liveshow.

Mich persönlich lässt das alles kalt.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Glaubst du Till Lindemann ist seelisch krank ? Sein Verhalten und seine Mimik ist nicht normal.

TONEFLOAT  20.07.2022, 00:44
@KoenigLudwigXIV

Ich beschäftige mich nicht mit denen.

Natürlich bekommt man mal mit wenn was neues erscheint und ich schau auch mal gern in ein neues Video hinein.

Ansonsten sind die mir egal.

Wieder einmal eine sehr gelungene Lyrik, um auf die Missstände der Gesellschaft aufmerksam zu machen. Hier wird die Sexualisierung der Frauen behandelt und darauf verwiesen, dass man mit so einer herabwürdigenden Einstellung auf lange Sicht als Mann single bleiben und nie die große Liebe finden wird.

Das Gegenstück hierzu ist übrigens das Lied "Meine Tränen". Hier geht es darum, dass Männer immer stark sein und sich den Bedürfnissen der Frauen hingeben müssen und dabei keine Trauer oder mentale Schwäche zeigen dürfen. Hast du gewusst, dass dieser Umstand einer der häufigsten Gründe dafür ist, dass Männer Suizid begehen? 75% aller Selbstmorde in Deutschland werden von Männern begangen.

Beide Verhaltensweisen sind moralisch absolut inakzeptabel, trotzdem aber sehr häufig anzutreffen. Und um dem wenigstens ein kleines Stück weit entgegen zu wirken, hat Rammstein diese beiden Lieder gemacht. Leider kapieren viele Hörer die darin enthaltene Message nicht, weshalb solche Lieder oft nicht positiv bewertet werden.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
Hier wird die Sexualisierung der Frauen behandelt und darauf verwiesen, dass man mit so einer herabwürdigenden Einstellung auf lange Sicht als Mann single bleiben und nie die große Liebe finden wird.

Ach deshalb ist Herr Lindemann seit Jahren mit ein und der selben Frau glücklich zusammen weil er so ein Moralapostel ist. *Ironie off*

Männer immer stark sein und sich den Bedürfnissen der Frauen hingeben müssen

Das ist wirklich die Wahrheit ! Meine Latina nimmt mich seit vier Jahren aus und jetzt ist sie in New York einen Ami zum Heiraten suchen. 🤬

Shalidor  20.07.2022, 18:39
@KoenigLudwigXIV
Ach deshalb ist Herr Lindemann seit Jahren mit ein und der selben Frau glücklich zusammen weil er so ein Moralapostel ist. *Ironie off*

Was hat das Eine denn bitte mit dem Anderen zu tun? Richtig, absolut nichts.

Meine Latina nimmt mich seit vier Jahren aus und jetzt ist sie in New York einen Ami zum Heiraten suchen. 🤬

War das *Ironie off* zu früh gesetzt oder hast du gerade zugegeben, dass du dich über Jahre verarschen lässt? Wäre beides nicht nötig gewesen zu kommentieren.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Shalidor

Ist schon dreist dass sie mir Liebe vorspielt und dann Zack in die USA verschwindet.

Shalidor  20.07.2022, 18:48
@KoenigLudwigXIV

Jeder, der sich der Liebe hin gibt, muss mit der Gefahr des Schmerzes leben, das ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Lern daraus, lass es hinter dir und gut ist.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Shalidor

Danke ! ❤️

Würdest du mir empfehlen in die nächste liebe mit Schutzschild zu gehen ? Also sich nicht ganz zu öffnen ?

Ist halt Rammstein. Ich persönlich finde das man sich das anhören kann aber nicht muss. Ist auf jeden Fall besser als Deutschland… :)

Ist jetzt nicht gerade meine Musik, aber der Songtext stört mich genauso wenig wie der Layla. Ist eben Musik, der eine mag sie und der andre nicht.

Ich mag den Song. Ich mag Rammstein im generellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung