Was denkt ihr würd passieren?

4 Antworten

Er wird nachhaken... aber je mehr du sagst, je mehr finden DIE meistens... also nur nicht zu viel preis geben. Lieber mit guten Freunden über deine Probleme reden als mit Psychologen.. je nach dem um was es geht.

Ich vermute, dass er sagt, dass er der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt, bzw. deine Angaben.

Heschesizde  23.02.2024, 01:30

Er hat von Berufswegen Schweigepflicht ja, aber er sagt was anderes.

Du wirst aus Sicherheitsgründen vermutlich in eine psychatrie eingewiesen.

Heschesizde  23.02.2024, 01:29

Larissa, dazu reicht es wohl noch nicht

Der Psychologe wird dir nicht viel weiter helfen können wenn du nicht kooperierst/ nicht von selbst 100% Hilfe willst