Was denkt ihr von mir anhand meines Profils?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Profilbanner mit den Baum, sympathische Profilbeschreibung und der Name ist auch mega. Ich würde das Profilbild nur ändern, nicht weil es schlecht ist (ist es wirklich nicht), aber ich persönlich bin hier lieber so anonym wie möglich und das würde ich auch jeden empfehlen.

Edit: Das neue Profilbild passt perfekt 😄

Von Experte ethan227 bestätigt

Du scheinst ganz nett und gebildet sein. Die Katze sieht ähnlich aus , wie unsere. Das Hintergrundbild (Sonnenuntergang ) gefällt mir sehr.

Ansonsten ist nicht viel weiter zu sagen.

Hier scheinst Du anderen Nutzern gegenüber sehr sympatisch aus, was ich von Deinem Schreibstill entdecken kann. 🥰👍 Aus Deinen Beiträgen finde ich es eine schöne Sache, dass Du Dich für Katzen interessierst. :))

Alles Gute für Dich. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

jxstJulia
Fragesteller

😂💪 Dankeschön Ethan

Einen schönen Abend (oder was auch immer eben in den Philippinen ist) 💕

Hi. Ist ganz in Ordnung :). Ich glaube du bist eine friedliche Person und gehörst nicht zur verkommenen Generation.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

nichts besonderes. ganz normaler account wie so viele hier.

aber komisches bild. wenn man ein bild von seinem gesicht macht und das dann verdeckt kann man auch was anderes rein tun. besser ist eh kein bild von sich.