Was denkt ihr über Mann in Latzkleid und Strumpfhose?

11 Antworten

egal ob Latzklaid oder anderes Kleid, meiner Meinung nach sollten Männer auch, wenn es ihnen gefällt, Kleider und Röcke tragen, natürlich auch mit passender (Fein)Strumpfhose drunter, warum sollten bestimmte Kleidungsstücke eigentlich nur für die Damenwelt bestimmt sein? Ich finde, jeder Mensch sollte die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt

AlterZausl  29.07.2023, 07:28

Jaaaaaaa! So sollte es sein. Aber nur wenige trauen sich. Immer schön mit der großen Masse schwimmen ist nicht mein Ding. Heute ist wieder mal mein 5.11-Kilt dran.

Finde ich nicht schlimm.

Jeder Mann kann tragen was er möchte.

Strumpfhose310
Fragesteller

Würdest du auch Strumpfhosen anziehen?

Klingt für mich lächerlich und nach Geschmacksverirrung. Aber wenn's ihm gefällt, so ist es seine Sache. Chacun a son goût.

Strumpfhose310
Fragesteller

Was bedeutet Chacun a son goût?

Nichts? Soll er doch machen.. ist mir wirklich egal.. wenn mir eine der Sachen allerdings gefällt frag ich vielleicht woher er es hat

In erster Linie würde ich milde lächeln und vielleicht denke ich auch das die Person schwul ist, was der Mann letzten Endes anzieht, ist ganz alleine seine Angelegenheit