Was denkt ihr über Kulturen und welche Kulturen mögt ihr am meisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kulturen wunderschön und am meisten daran mag ich nicht eine bestimmte Kultur, sondern eher die Tatsache, dass es Unterschiedliche gibt. 🌈🌅

Und ich liebe es, von unterschiedlichsten Kulturen zu lernen.

Ich liebe neues, was ich noch nicht kenne:

Essen/Trinken 🍱🧋🥑🍮🥐🥨🍻🍖🌮🍔🍹

Verhaltensweisen/Benehmen 🙏

Kunst 🎨🎭

Feste💃🐲🎆🌸🪅

Geschichten/Erzählungen..

..von Leuten die Ahnung haben und genau daher kommen, mit welcher Kultur auch immer man sich befassen mag.

🎎🪆🧿🗿

Seid nett zueinander und habt Respekt. Liebt und schätzt die Vielfalt. Wenn es überall auf der Welt gleich wäre, gäbe es keinen Grund mehr zu reisen.

LG 🌹