Was denkt ihr über Ex-Muslim?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Video kann Muslimen unmöglich gefallen. Die meisten bisherigen abfälligen Äusserungen über das hier verlinkte Video glänzen allerdings auch nicht vor Sachlichkeit.

  • Es gibt keinen Deutschen Pass für Christentum-Propaganda.
  • Wenn er Leute findet, die ihm dafür Geld überweisen, kann uns das egal sein. Ihm aber zu unterstellen, dass er das nur des Geldes wegen macht, ist unsachlich und rührt daher, dass man ihm nicht zugestehen will, dass es ihm wirklich um die Sache geht.
  • Wieso soll das Fake sein? Ach ja, weil Islam-Kritik ...... nein, das kann ja nicht echt sein.

Der Mann kritisiert den Islam. Womit? Mit Recht.

Sein Stil ist vielleicht nicht der feinste, aber er bewegt sich sprachlich doch auf einem Niveau, auf dem er sehr viele Muslime erreichen kann.

P.S.: Wenn sich Muslime über das Christentum "unterhalten", ist das ziemlich oft noch erheblich herablassender als das, was Amir hier vom Stapel lässt.

Ne, war kein Moslem.
https://www.youtube.com/watch?v=zxNSO1-7lAI

Amir Arabpour war ein Rapper, bei Tekken Bugatti, wie du es im Video sehen kannst. Leugnen kann er es also nicht.

Außerdem zeigt er seine Kette, welche dem Zoroastrismus zuzuordnen ist. Je nach Quelle soll das der Ursprung des Jesidentums sein, genannt werden Sie "Feueranbeter" und Ihr Ursprung ist im heutigen Iran zu finden.

Wenn du mehr wissen willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Zoroastrismus

Außerdem hat seine Ex-Frau das ganze bestätigt.

was meint ihr zu ihm??

Ob er im Knast war oder nicht - meiner Meinung nach spielt das keine Rolle, da es seine Vergangenheit ist. Das alles, was er zum Islam sagt, wie er einiges ausspricht... musst meiner Meinung nach schon richtig dämlich sein, um den etwas zu glauben.

Welches Ziel er verfolgt ist klar und das erkennst du, wenn Christen Ihn kritisieren, weil dann zeigt er wieder sein wahres Gesicht.

Manche YouTuber haben sich dazu geäußert unter anderem ABK, der mei

YouTuber haben ein Ziel und das sind Aufrufe. Glaube kaum, das sich jemand von den YouTubern minimal mit Ihm beschäftigt haben oder die verarschen den nur :D

Eren376  06.02.2019, 14:45

Früher war er wenigstens ein stabiler kanake jetzt ist der einfach behindert

muhamedba  08.02.2019, 11:23
@Eren376

Wieso nicht? Der kann so sicherlich davon leben und so Leute wie der unter deinem Kommentar (CH36799) sind halt seine "Kunden". Die Videos, in welchem er widerlegt wird, auf die reagiert er nicht, weil er eben nur Interesse an Aufrufen hat. Spendenlink hat er ja auch ;)

Ch36799  06.02.2019, 15:25

Damals war er noch Moslem. Heute hat er sich geändert. Er ist einer von Millionen Ex Muslimen weltweit. Schaut euch alle die Videos der Ex Muslime an.

Ch36799  06.02.2019, 15:26

Terrorist wird Christhttps://youtu.be/nmI1hOdFjmo❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

danyalabi  12.02.2019, 15:36
@Ch36799

achso sind jetzt alle Muslime terroristen oder was das ist wie wenn ich dich jetzt beschuldige und sage das du ein mörder bist

Ch36799  15.02.2019, 18:08
@danyalabi

Niemand denkt das. Auch ich nicht. Aber es stimmt nunmal, dass der Islam keine friedliche Religion ist.

danyalabi  18.02.2019, 14:14
@Ch36799

Christen sind aber auch nicht die friedlichsten aber was interessieren mich die anderen ich lebe hier in deutschland und bin zufrieden habe eine familie habe das was ich brauch und habe eine religion welches ich lieb was in syrien oder so passiert juckt mich nicht ich lebe hier und bin glücklich ist das nicht das das wichtigste ?!

Ch36799  18.02.2019, 17:53
@danyalabi

Ja Christen sind auch nicht immer friedlich aber sie töten nicht für Gott.

Aber hast Recht. Wir sollten froh sein, dass wir hier in Deutschland Frieden haben. Ist das wichtigste.

Wer eine Religion schlecht machen muss, hat selbst keine Religion, egal wie er sich nennt.
Er hat keine Achtung vor dem, was anderen Menschen heilig ist. Er kennt das Wort 'heilig' nicht.
Und ich bezweifle, dass er die Selbstachtung kennt.

Wie kann er für das Christentum werben, wenn er nicht weiß, was eine Religion ausmacht?

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit.

Ich hab jetzt mal ein Stück geguckt und finde, dass der ziemlich dick aufträgt.

Ich meine, der lacht sich über den islamischen Glauben schlapp und glaubt dafür anderen Blödsinn. Ziemlich unsympathisch.

Ach ja, durch YouTube-Videos drehen bekommt man keinen deutschen Pass.