Was denkt ihr über die Serie Mask Girl?

2 Antworten

Hab die Serie vor ca. zwei Tagen angefangen, aber bis jetzt finde ich sie echt spannend und auch wirklich sehr gut gemacht. Wobei die ganzen sexuellen Andeutungen auf Dauer echt nervig sind, vor allem wenn man die Serie z.B. mit seiner Familie schauen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VhazeGOD3  04.09.2023, 00:17

Ich habe die angefangen, es wurde mir bei der Stelle wo der Dude Geburtstag hatte angeekelt...

xielian  04.09.2023, 00:52
@VhazeGOD3

Ja, allgemein die ganzen Szenen in denen er war fand ich echt ekelhaft. Hatte immer ein ungutes Gefühl als er auf dem Bildschirm war. Finde aber, dass die Produzenten und Schauspieler sein komisches Verhalten wirklich gut rübergebracht haben.

Habs geschaut und war eig ganz gut. Hab die ganze Serie an einem Tag durch geguckt haha 💀🙈