Was denkt ihr, sind Kinder geeignete Influencer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das kommt darauf an, wie die Frage zu verstehen ist. Ich würde sagen: Definitiv

Dies liegt aber daran, dass ich die Frage derart verstehe, ob Kinder geeignet sind, Andere zu etwas zu bringen (influencen). Und da sehe ich ganz klar ein JA.

Ist die Frage hingegen ob esd sinnvoll ist seine Kinder zu Influencernh zu machen shee ich das wie die Vorredner. Aber ich bin ja bekannt dafür das Problem von allen Seiten zu beleuchten.

LG

Ich denke das es grausam ist, dass manche Eltern ihre Kinder auf diese Art zu Werkzeugen machen.

Wenn das Kind alt genug ist, ist das natürlich was anderes...

Das liegt an ihren Eltern, ob sie sich "influencen" lassen. Früher hieß das "bequengeln".