Was denkt ihr euch dabei wenn ihr jemmand im Bus oder beim Einkaufen sieht der einen Zahnstocher im Mund hat?

10 Antworten

Ich bin auch einer von der Sorte die oft einen Zahnstocher im Mundwinkel haben. Das Rauchen kann mann sich dadurch nus sehr schwer abgewöhnen, da es einfach nicht qualmt. Aber ich kann euch eins sagen, denn ich als alter Cowboy, Country und Trucker Fan, der auch selbst LKW Fährt finde es einfach lässig einen Zahnstocher zu tragen. Natürlich wird er in erster Linie dazu verwendet die Zahnlücken zu reinigen aber danach werfe ich Ihn ja nicht gleich weg. Ich denke wenn jemand ne Coole Socke ist, kann er oder sie das Ruhig auch in der Öffentlichkeit tun.

"Keep on truckin" und das mit dem nicht Labern find ich auch gut^^

Dass es total belämmert aussieht. Arrogant häufig auch.

Zeug das jemand im Mund hatte, sollte auch da bleiben.

Ich finde es ekelhaft...

ich würde mich fragen, ob dieser mensch ein redneck ist.

ich kenne sowas nur von rednecks aus den USA.