Was denkt ihr?

6 Antworten

Vermutlich mit 2,5 Grad plus und vielen Extremwetterkatastrophen noch ungemütlicher und instabiler.

Deutlich mehr rote, pinke und grüne Haare. Der Film "Idiocracy" wird von einer Komödie zu einer Doku und 9 von 10 Menschen verbringen 10 von 24 Stunden damit den Rest ihres Hirns mit dem Handy wegzulasern

Eine Mischung aus MadMax und Tribute von Panem

Wenn bis dahin Armageddon schon stattgefunden hat, wird daraus ein Paradies werden, weil die Bösen weg sind. - Psalm 37:10,11

1. Kommt es oftmals anders und

2. als man denkt.