Was denkt ihr?

Kudoas  16.09.2023, 20:44

was hast du dann womit und wie vor?

Sadens
Fragesteller

Ja ich will mir des als tattoo stechen lassen auf den Arm oder so,

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe und den Detailgrad an.

Ein 10 x 20cm Motiv, das nur aus groben Outlines besteht, kann man für ~200€ bekommen, möchte man das ganze im Realistic Stil, sollte man lieber mit 400 - 500€ aufwärts rechnen. Es können auch mehrere Sitzungen nötig sein.

Wenn es soweit ist, solltest du dich mit deinen Wünschen direkt an dein Wunschstudio wenden. Manche Studios machen Festpreise, andere berechnen nach Stunden (Stundensatz ca. 100 - 150€). Bis dahin solltest du dir gut überlegen, ob du wirklich dein restliches Leben mit diesen Motiven rumlaufen möchtest. Firmenlogos sind selten eine gute Idee, besonders wenn man noch so jung ist.

Okay, da ich es nun weiß, dass es als Tattoo verwirklicht werden soll, kann man auch nun antworten.

Es kommt auf Größe und Umfang an. Mit oder ohne Farbe, mit Liebe zum Detail oder nicht, etc.

Der Preis könnte so ab 200,- € bis 1.000 € liegen.

Ein Bekannter hatte ich einen dreifarbigen Drachen stechen lassen, auf der Schulter - das waren damals (einige Jahre her) etwa 700 €.

Sadens
Fragesteller

Okay danke.